Zimmer - Nachtquartier Zur Dankbarkeit

Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen im Nachtquartier Zur Dankbarkeit

Zur guten Nacht...
 

Unsere Gästezimmer liegen direkt gegenüber vom traditionell burgenländischen Heurigen, die „Podersdorfer Weinstube". Und wie es unser Name schon verrät auch gleich hinter dem Gasthaus „Zur Dankbarkeit".

Das Nachtquartier haben wir 2015 neu umgebaut und seit 2016 vermieten wir unsere 5 Doppelzimmer. Unsere Zimmer wurden mit viel Natur und noch mehr Liebe zum Detail gestaltet.




Vier Zimmer sind mit Dusche und Balkon, ein Zimmer mit Dusche, Badewanne und Terrasse ausgestattet.
 
€ 60,-- oder € 70,-- pro Person und Nacht mit Frühstück, zuzüglich der Ortstaxe.

Hinweis: Unsere Zimmer sind nicht für Familien mit Kindern unter zwölf Jahren geeignet und weiters weisen wir darauf hin, dass besonderes Augenmerk auf das Haustierverbot in unserem Betrieb zu legen ist!

Zurück zum Seiteninhalt